Referenzen & Kundenstimmen

Kundenstimmen zum Vortrag Karriere-Navigator, 6. Aufschwung-Messe 2012

Weitere Videos finden Sie hier…

Hier bin/war ich bereits mit Impulsvorträgen und/oder Workshops aktiv…

Für (angehende) Existenzgründer sowie Unternehmer

Für Schulabsolventen

In Instituten und auf  Messen rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit

Empfehlungsprogramm & Feedback-Bonus

Lesen Sie hier, was Sie davon haben, wenn Sie mich weiterempfehlen und mir Feedback geben zu meiner Dienstleistung…

Kunden über meine Arbeit mit dem Karriere-Navigator …

Die sehr angenehme Atmosphäre in der kleinen Gruppe hat mir besonders gut gefallen. Und der offene Austausch, die gegenseitigen Anregungen. Das Arbeiten mit Spaß und Freude an den Themen.

Frau Leitold war sehr gut vorbereitet, hat den Prozess sehr professionell geführt und hatte die Zeit sehr gut im Griff. Sie hat das Energieniveau in der Gruppe gut gesteuert, hier und da eine lockere Anmerkung und Inspiration, dann wieder auf den Zeitfaktor und das Ergebnis achtend.

Alle haben gespürt, dass Frau Leitold an einem guten und inspirierenden Ergebnis für jeden Teilnehmer interessiert ist.

Ich würde das Coaching jedem weiterempfehlen, der eine Orientierung sucht „wo stehe ich beruflich und wo will ich hin“. Denn dafür ist es sehr hilfreich.

Wer hofft, mit dem Einsatz an diesen einem Tag ist er auch schon am Ziel, wird naturgemäß enttäuscht. Mit den Ergebnissen des Workshops muss man dann auch loslaufen und in Aktion gehen.

Durch das Coaching sehe ich, was ich durch meinen angestrebten Beruf abdecken kann und welche Aspekte ich jenseits des Jobs berücksichtigen sollte.
(A.)

Besonders gut hat mir das strukturierte Vorgehen und der Austausch in der Kleingruppe gefallen. Die Übungen waren leicht durchzuführen und sehr effektiv.

Frau Leitold hat auf mich in höchstem Maße motiviert, begeistert und „von ihrem Produkt überzeugt“ gewirkt. Das hat mein Vertrauen in den Prozess und das Ergebnis und vor allem den Spaß am Vorgehen sehr gefördert.

Ich werde das Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich denke, es ist ein guter Baustein, um sich klarer über die eigenen Stärken und Vorlieben zu werden. Dabei werden auch herkömmlich vernachlässigte Perspektiven (z.B. Kindheit) mit einbezogen, was besonders hilfreich und schlüssig ist.

Durch das Coaching sind mir meine Stärken bewusster geworden. Außerdem wurde mir klar, dass ich mit meinem Job eigentlich schon recht nah an meinem Traumjob dran bin bzw. dass das, was ich mir als Alternative ausgemalt hatte, mir wahrscheinlich nicht so viel mehr Zufriedenheit bringen wird – nur anders sein wird.

Auf jeden Fall habe ich darüber hinaus ein gutes Tool für mich mitgenommen, mit dessen Hilfe ich mich jederzeit wieder zurückziehen und an meinem beruflichen Glück basteln kann.
(Constanze)

Gefallen hat mir besonders gut, dass die Herangehensweise an das Thema „Persönlichkeit, Stärken, Berufsauswahl“ völlig anders als gewohnt, erwartet oder vermutet war. Die lebendige und intuitive Art, das Thema Karriere anzugehen, fand ich toll, intensiv und sehr lehrreich bzw. aufschlussreich.

Das Ergebnis ist für die wenigen Stunden „Arbeit“ entschieden umfangreicher und facettenreicher als erwartet. Frau Leitold wirkte extrem professionell, perfekt vorbereitet (was die Arbeitsmittel betrifft, aber auch Didaktik, Methodik,…), positiv und klar, reflektiert und mit dem nötigen Überblick (zeitlich, inhaltlich, emphatisch). Ich fand Sie sehr gut. Liebe Frau Leitold, vielen Dank!

Das Coaching würde ich weiterempfehlen, denn es zeigt nicht nur die Stärken auf, sondern auch die Motivation, die ich in dem Zusammenhang sehr wichtig finde und mich persönlich sehr darüber freue, dass mir diese jetzt so präsent sind.

Insgesamt hat alles super gepasst, so dass es ein sehr energetischer, positiver Tag war.
(Claudia F.)

Gefallen hat mir besonders die strukturierte Vorgehensweise, die Vielfältigkeit der Übungen, die Befruchtung durch die Gruppe, ein Bild/Überblick zu bekommen über alle Treiber und Motivatoren in meinem Leben.

Der Rahmen war sehr angenehm, weil familiär, Unterlagen sind super einfach und strukturiert. Frau Leitold war gut vorbereitet, sicher, sehr strukturiert und vertrauenswürdig.

Das Coaching habe ich schon weiterempfohlen, weil es gut tut, sich der eigenen Stärken und Motivatoren bewusst zu werden, unterstützt zu werden, ein mögliches Ziel zu finden.
(Thea)

Besonders gut hat mir die entspannte Atmosphäre gefallen. Es gab keinen Druck, der Aufbau des Coachings ist gut durchdacht. Es war interessant, wie sich die einzelnen Ergebnisse der Aufgaben zu einem Schlussbild zusammengefügt haben.

Die Unterlagen und Hilfsmittel waren gut vorbereitet. Frau Leitold hat viel Einsatz gezeigt, hat eine lockere und angenehme Atmosphäre verbreitet, war gut vorbereitet und hat gute Hilfestellung gegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Coaching werde ich weiterempfehlen, weil es eine schöne Erfahrung war und es Spaß gemacht hat, sich die Ergebnisse zu erarbeiten. Man bekommt neue Impulse und Anregungen, um den richtigen Beruf für sich zu finden. Man setzt sich mit sich selbst auseinander.Mitgenommen habe ich neue Erkenntnisse darüber, in welche Richtung ich mich beruflich orientieren kann, mir selbst oder mit Freunden eine berufliche Tätigkeit zu kreieren. Manches hat sich auch bestätigt, worüber ich vorher schon nachgedacht habe.

Mit den Ergebnissen, die wir im Coaching herausgefunden haben, kann ich jetzt weiterarbeiten und bin mir sicherer was mir wirklich liegt.
(Bettina)

Der persönliche Rahmen, die vertrauensvolle Atmosphäre, die strukturierte Begleitung durch den Tag, das greifbare Ergebnis, der nachvollziehbare / einleuchtende Aufbau und die Umsetzung – diese Punkte haben mir besonders gut gefallen.

Frau Leitold wirkte auf mich energiegeladen, positiv, interessiert an dem Thema und den Teilnehmern, authentisch, glaubwürdig, motivierend, strukturiert.

Ich werde das Coaching weiter empfehlen, da es sehr „hemdsärmelig“ ist. Teilnehmer ist derjenige, der an sich arbeitet und der wird dabei gut vorbereitet und geführt. Es ist klar und nachvollziehbar. Ohne besonderen Know-How-Hintergrund für den Teilnehmer anwendbar.

Am Ende und bei den Zwischenergebnissen steht ein greifbares Ergebnis.
(M.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.